Werde aktiv, engagiere dich gegen die Kündigungsinitiative

46be9b

46be9b

Unsere Kampagnen werden nur dank dem grossartigen Einsatz tausender Freiwilliger möglich. Schreibe dich jetzt als Libera oder Libero ein und sei da, wenn es dich braucht. Hilf uns dabei in der realen und in der digitalen Welt sichtbar zu werden.

  • 1 Aktuell Dein Engagement (1/4)
  • 2 Deine Motivation (2/4)
  • 3 Deine Angaben (3/4)
  • 4 Deine Newsletter (4/4)

Wie möchtest du dich engagieren?

Deine Welt ist die Reale. Hilf uns dabei in der realen Welt sichtbar zu werden. Geh auf die Strasse, verteile Flyer, und unterstütze uns bei diversen Aktivitäten während den nächsten Wochen in der ganzen Schweiz.

Du bist oft und gerne online? Dann hilf uns dabei in der digitalen Welt sichtbar zu werden. Verbreite Argumente, bekämpfe Trolle oder betätige dich kreativ im Netz.

optional

Nach deiner Anmeldung via Formular erhältst du von uns eine E-Mail mit weitergehenden Informationen. Unsere Teams werden dich unverbindlich kontaktieren und ins jeweilige Team einbinden, sobald sie Unterstützung brauchen.

Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung: community@operation-libero.ch