Mikado Europapolitik Jetzt Anpacken

Darüber reden, statt ignorieren: Wie siehst du die Zukunft der Schweiz in Europa? Die Debatte ist eröffnet!

Nach dem deutlichen NEIN zur Kündigungs-Initiative ist eines klar: Der schleichende Schwexit ist keine Option! Schick dem Bundesrat und den im Parlament vertretenen Parteien gute Gründe, weshalb sie JETZT endlich die Europapolitik anpacken sollten.

  • 1 Aktuell Dein Statement (1/2)
  • 2 Deine Angaben (2/2)

Dein Statement:

optional
Nur eine Datei möglich. 4 MB Limit. Erlaubte Dateitypen: jpg, png, jpeg.

Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass Operation Libero meinen Vornamen, Zitat und Bild (optional) auf kuendigungs-initaitive.ch / beta.operation-libero.ch im Rahmen der Kampagne publizieren darf.
optional
Hilf uns, den dringenden Appell an den Bundesrat und die im Parlament vertretenen Parteien in der NZZ (und je nach Budget in weiteren Zeitungen) zu publizieren. Alle sollen es erfahren: Der schleichende Schwexit ist keine Option!
Spendenbetrag wählen:
CHF
Sichere Übermittlung via SSL.
Stand: CHF 6’525 | Ziel: CHF 10’000
65%