Schlegel kommentiert: Analyse der Argumente von Bundesrat und Sozialpartnern gegen die Kündigungsinitiative

SchlegelKommentiert

Analyse der Argumente von Bundesrat und Sozialpartnern gegen die Kündigungsinitiative

“Schlegel empfiehlt” – unter diesem Titel liefert Vorstandsmitglied Stefan Schlegel Lesehinweise. Neu liest Stefan nicht nur, sondern kommentiert auch. Zum Start von “Schlegel kommentiert” hat er sich die Medienkonferenz des Bundesrates und der Sozialpartner angeschaut.

 

Betrag wählen:
CHF
Sichere Übermittlung via SSL.
Stand: 116’095 Franken | Ziel: 220’000 Franken
Unser erstes Spendenziel ist erreicht: 110’000 Franken, also 1000 Franken für jeden der 110 Tage Abstimmungskampf, sind geschafft. Juhui, wir freuen uns riesig. Und danken herzlich. Jetzt wollen wir diesen Betrag verdoppeln: Denn wir planen was Grosses.🎁 Hilfst du uns dabei?
52%
Visuals
Visuals
Visuals
Visuals
Visuals
Visuals